Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Sigmarszell
Wir machen uns stark für Frauen
Kirchlich, gesellschaftspolitisch und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Kräuterbuschen und Kuchen für einen guten Zweck

« zurück

Auch wir waren zu tiefst geschockt über die Bilder der Flutkatastrophen in Deutschland. Viele Familien und Bürger haben völlig Machtlos ihr gesamtes Hab und Gut davon schwimmen gesehen oder zerstört vorgefunden. Existenzen sind vernichtet worden.

Um ihnen ein wenig Mut und Zuversicht für den Neuanfang geben zu können, wird viel, viel Geld benötigt.

Zu Mariä Himmelfahrt haben wir Kräuterbuschen gebunden und boten diese für eine Spende nach der Vorabendmesse in Sigmarszell und Kuchen ebenfalls gegen Spende zu Gunsten der Flutopfer in Deutschland an. Somit konnten wir 500 € überreichen. Ein herzliches Danke schön an alle Spender.

Autor: Heidi Mahl
13.09.2021
« zurück