Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Sigmarszell
Wir machen uns stark für Frauen
Kirchlich, gesellschaftspolitisch und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Oldtimer-Treffen auf dem Halder Hof

« zurück

Auch wir durften beim Oldtimer-Treff zu Ehren von Gallus Halder seinem 70. Geburtstag  mitwirken. Mit viel Vorbereitung wurde von den Kindern, Schwiegerkindern und Nachbarn der ganze Hof von Gallus zu einem tollen Festplatz umgewandelt. Auch die Feuerwehr half mit großem Einsatz mit.

Beeindruckende alte Traktoren und Autos fanden sich rund um den Hof im Heimholz ein. Die vielen Besucher bestaunten nicht nur die tollen Fahrzeuge, sondern auch den Ochs am Spieß und die "gscheiden" Schnitzel-Semmel.

Wir konnten über 50 Kuchen und Kaffee für einen guten Zweck verkaufen. Ein großes Danke schön an alle Kuchenbäckerinnen. Ohne eure große Hilfe und Kuchenspenden wäre das nicht möglich gewesen.

So konnte bei strahlendem Sonnenschein zwei Tage lang ein tolles Fest gefeiert werden.

12.10.2023
« zurück