Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Sigmarszell
Wir machen uns stark für Frauen
Kirchlich, gesellschaftspolitisch und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Adventsfeier beim Senioren-Treff

« zurück
Viele Besucher beim Senioren-Treff

Annemarie Heimpel und ihr Team hatten das Pfarrheim wieder einmal liebevoll für den Senioren-Treff dekoriert und ihre Besucher mit vielen Leckereien verwöhnt.

Diesmal kamen sogar zum Jahresabschluß der Nikolaus und sein Gehilfe Knecht Ruprecht vorbei. Er erzählte von seiner weiten Reise und bedankte sich bei den Senioren für ihr großes Interesse an den monatlichen Treff.

Beim Team bedankte er sich ebenfalls für den tollen Einsatz jeden Monat und überreichte Annemarie Heimpel stellvertretend für alle Helfer ein kleines Geschenk.

Die Senioren konnten den Nachmittag bei einer kleinen Brotzeit in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

 

Hier gehts zur Bildergalerie:

http://www.frauenbund-sigmarszell.de/galerie/detail&id=382

 

Autor: Heidi Mahl
02.12.2016
« zurück