Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Sigmarszell
Wir machen uns stark für Frauen
Kirchlich, gesellschaftspolitisch und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Frauenfeuer auf der Weißensberger Halde

« zurück

Vom Frauenbund Weißensberg bekamen wir die Einladung zum Frauenfeuer auf der Weißensberger Halde.

Wir wanderten vom Schlachtener Sportplatz gemeinsam zur Halde in Weißensberg und wurden natürlich wieder mit tollem Ausblick auf die Schweizer Berge belohnt.

Die Frauen vom Zweigverein Weißensberg hatten eine Feuerschale bereit gestellt und erfreuten uns mit schönen Texten und Liedern rund um das Johannifest.

Im Anschluß gab es noch einen leckeren Cocktail.

Tausende Glühwürmchen begegneten uns im Wand und verzauberten mit ihrem Glühen den Heimweg. Gerade noch rechtzeitig bevor der große Föhnsturm aus der Schweiz uns erreichte.

Autor: Heidi Mahl
12.07.2022
« zurück